halloe leute,bin in Sachen Programmierung komplett newbig.
ich dachte,ich fang mal mit HTML dann,dann später PHP und dann das was ich immer können wollte: VB
wenn ich lust hab,noch C++,aber das reizt mich noch nicht.
So,mein Problem ist:
Ich brauch zu jedem Programm immer ne Hilfe.
Selbst von Outolook Express lies ich mir die hilfe durch,damit ich es gut bedienen konnte
probieren kann ich nicht,wenn ich somit HTML lernen will,dann kann ich gleich aufhören.
Was ich also brauch:
brauch eine PDF-Datei oder irgendwas,wo ich von ganz von vorne lesen kann,wie man HTML lernt und alle wichtigen punkte sollten erläutert werden,somit ich die sprache komplett ausnutzen kann.
Wisst ihr ne adresse,wo ich sowas finde
Sollte kostenlos sein,wenn nicht,dann bitte anpinnen.
und wenn wir gleich dabei sind,dann was anderes:
Welche Programme schlagt ihr mir vor,soll ich dann in HTML coden.
hab frontpage,wäre dreamweaver besser
aber eigentlich ist ja das programm eh wurst.. HTML ist ja HTML und da gibt es dann bei frontpage oder dreamweaver keine unterschied,da ich mit der sprache die gleichen möglichkeiten hab,oder?
oder nennt mir noch andere PRogramme,die HTML können...
wäre aber egal,oder?
ich dachte,ich fang mal mit HTML dann,dann später PHP und dann das was ich immer können wollte: VB
wenn ich lust hab,noch C++,aber das reizt mich noch nicht.
So,mein Problem ist:
Ich brauch zu jedem Programm immer ne Hilfe.
Selbst von Outolook Express lies ich mir die hilfe durch,damit ich es gut bedienen konnte

probieren kann ich nicht,wenn ich somit HTML lernen will,dann kann ich gleich aufhören.
Was ich also brauch:
brauch eine PDF-Datei oder irgendwas,wo ich von ganz von vorne lesen kann,wie man HTML lernt und alle wichtigen punkte sollten erläutert werden,somit ich die sprache komplett ausnutzen kann.
Wisst ihr ne adresse,wo ich sowas finde
Sollte kostenlos sein,wenn nicht,dann bitte anpinnen.
und wenn wir gleich dabei sind,dann was anderes:
Welche Programme schlagt ihr mir vor,soll ich dann in HTML coden.
hab frontpage,wäre dreamweaver besser
aber eigentlich ist ja das programm eh wurst.. HTML ist ja HTML und da gibt es dann bei frontpage oder dreamweaver keine unterschied,da ich mit der sprache die gleichen möglichkeiten hab,oder?
oder nennt mir noch andere PRogramme,die HTML können...
wäre aber egal,oder?