html in iframe dynamisch einbinden

rernanded

Erfahrenes Mitglied
Wie könnte ich es anstellen html-Seiten in ein iframe einzubinden, und zwar dynamisch per Script immer automatisch aufeinanderfolgend, wenn die vorherige html-Seite im iframe vollständig geladen ist plus x Sekunden?
 

goto;

Erfahrenes Mitglied
Hey rernanded,

Wie könnte ich es anstellen html-Seiten in ein iframe einzubinden, und zwar dynamisch per Script
mit PHP ist dein Vorhaben nicht umsetzbar - Dafür bietet sich eher Javascript an. Die entsprechenden URLs könntest du via ajax von deiner Applikation holen und dann darüber iterieren und das HTML entsprechend im iframe platzieren.

wenn die vorherige html-Seite im iframe vollständig geladen ist plus x Sekunden?
Du kannst einen entsprechendes Event an das iframe binden (DOMContentLoade), welches getriggert wird, wenn der Inhalt vollständig geladen wurde.