[HTML]Fixieren der Frames?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ocelot

Grünschnabel
Hi @ all

Hab en kleines Problem. Und zwar geht die "Textformatierung" der Page beim Verändern des Browserfensters bei mir verloren.

Hier zuerst einmal 2 Screenshots um das ganze mal besser zu veranschaulichen ->

1.) Vollbild

Klick!

2.) Verkleinert

Klick!


Nun meine Frage : Kann man dieses Problem beheben in dem man die Frames oder was auch immer fixiert ? Geht das überhaupt ?

Danke schon mal im voraus
 
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.


Zu deinem Anliegen: Was genau verstehst du unter dem Fixieren des iframe-Elements?
 
Danke :)



Also, ich wollte eigntlich nur wissen ob es möglich wäre, dass beim Verändern des Browserfensters die Formatierung des Textes nicht verloren geht. Wie man ja auf dem einen Screenshot sehen kann verschiebt sich leider alles.

Und da ich noch recht unerfahren in Sachen HTML usw. bin weiß ich nicht wie man das Problem beheben kann.
 
Ja, das wäre eine Alternative. Nur leider hab ich da noch zu wenig Erfahrung um zu wissen wie ich die Sache anpacken soll. :)

Deswegen will ich zuerst wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt. ;)
 
Jede andere Alternative ist hochswarscheinlich komplexer als mit Tabellen zu arbeiten.

Axel
 
Ok danke, ich werde es mir anschauen und einfach mal ausprobieren ... :)

Aber trotzdem würde es mich mal interessieren ob es auch anders ginge.
 
http://de.selfhtml.org

Soltest Du dir in den Favoriten paken. Ich glaube jeder hier in diesem Forum hat ja mal irgendwann angefangen und blieb bei selfhtml hängen. Meiner Meinung nach wohl die beste Lektuere in sachen HTML.

Gruß Axel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück