HTML Editor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
myself hat gesagt.:
Schau mal in der Hilfe, die ich über Google gefunden habe. Download ist ganz unten auf der Seite.
Im Index unter Syntaxhighlighting ist ein Link Abbildung.
Sorry, aber das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen.
 
hpvw hat gesagt.:
Sorry, aber das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen.

Sehe ich ähnlich. Sollte nämlich wirklich soooo viel Zeitdruck vorliegen, dann wäre bereits am 01.01.04 die Lösung von hpvw zu lesen gewesen. Mir drängt sich da eher der "Faulheitsverdacht" auf. :suspekt:

Aber sei's drum, dass muss jeder für sich selber wissen, und ich möchte das auch keinem vorwerfen, wenn es mir zu blöd ist, dann muss ich ja nicht antworten! :)

Also nichts für ungut!

Gruss ;-]
 
Genau du sagst es, "dann muss ich ja nicht antworten" oder konntest du es nicht dir mal wieder nicht verkneifen.

Aber von Vorurteilen muss ich dir ja sicher nichts erzählen, von wegen faul und so, ich könnte meinen ... darum wetten das ich länger und intensiver an meinen Projekten arbeite als sonst wer.

Aber da HTML und CSS usw. nicht zu meinen Projekten gehören, sondern nur ein Mittel zum Zweck sind und ich Sie deswegen lerne so weit es nötig ist, brauch ich dir ja eigentlich auch nicht zu erzälen, ich tus aber trotzdem, weil du mir vielleicht die ein oder andere Frag mal beatwortet hattest.

Und noch was, ich habe das Thema hier bereits geschlossen, also antworte bitte nicht mehr drauf, auf dich warten schon neue Fragen im CSS Forum, den dazu sind ja Forums da, nicht war!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück