HTML Code Teil ausblenden und in Neuer Datei anzeigen?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe in einem Template Folgenden Code Teil am anfang des Code Teils,der soll mit css ausgeblendet werden.
Code:
<ul class="messageList lexiconEntryList" data-type="exampleLexicon">
    <li>
Das habe ich schon wie Folgt versucht.
Code:
.messageList.lexiconEntryList {
display: none;
}
Aber damit wird der Teil nicht ausgeblendet was stimmt nicht?

Ich möchte in einem Template einen bestimmten Teil ausblenden und in einem Neuen Template wider ausgeben lassen,das ganze benötige ich um nicht in einem bestehenden Plugin Template eingreifen zu müssen.
 
Das heist wenn du das in einer css Datei anwendest wird der Code in einer HTML Datei ausgeblendet,verstehe ich das richtig?

Woran könnte es den Liegen das es bei mir nicht Funktioniert?
 
Du hast das schon richtig verstanden ;)

Woran es bei dir hängt, ist schwer zu konkretisieren. Dazu müsste man den vollständigen HTML- u. CSS-Code einsehen. Alternativ kannst du den Link zur Seite nennen.
 
Ich kann im eingebundenen Stylesheet keinen Selektor namens .messageList.lexiconEntryList finden.

//edit: Hab vorhin doch glatt vergessen den Screenshot des Suchergebnisses anzuhängen :)

suchergebnis.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dein genannter Link in dieser Form nicht mehr aktuell ist, und das Stylesheet zwischenzeitlich von dir entsprechend ergänzt wurde, gehe ich davon aus, dass das Problem damit gelöst ist, und du das Thema abschließend als erledigt markieren kannst ;)
 

Neue Beiträge

Zurück