HTML-Code: Größe der Tags (Byte)

jemand anders

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit/ein Tool, um sich die Größe der einzelnen Tags graphisch anzeigen zu lassen?
D. h. wie groß sind Style-Tags, Div-Tags etc. und das ganze hierarchisch.
So in der Art wie die der Anzeigemodus "Dateigrößen-Ansicht" im Konquerer.

Grüße
 
Ein solches Tool ist mir nicht bekannt, was aber nicht zwingend heißen soll, dass es sowas nicht gäbe.

Aber beispielsweise mit dem Suchbegriff byte counter finden sich bei Google diverse Lösungsansätze, die zum Teil auf JS basieren, und für Dich von Interesse sein könnten, sie für Deinen speziellen Anwendungsfall (Größe der HTML-Tags auslesen) zu modifizieren.

Hier zwei Beispiele aus den Suchergebnissen:

- https://mothereff.in/byte-counter
- http://bytesizematters.com/
 
Zurück