Html Anker

Andrin.Spitzer

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr an sowas gedacht?

CSS:
h1 {font-size: 5em;}

            @media screen and (max-width: 64em) {
                h1 {
                    font-size: 2.5em;
                    }
            }

            @media screen and (max-width: 50em) {
                h1 {
                    font-size: 2em;
                    }
            }

            @media screen and (max-width: 30em){
                h1 {
                    font-sitze: 1.5em;
                    }
            }

Habe den Code mal angepasst und hochgeladen, schaut es euch an.


Ich habe festgestellt das der div nie mittig der website ist wie könnte ich das lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
Nein, auf meinem Smartphone sieht die Seite OK aus. Nur die Schrift in der Nav und der zweiten Box ist etwas klein.
Am besten erst Mal dieses im Head einfügen, sonst machen die mobilen Browser mit der Seite was sie wollen:
Code:
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0" />
 

Andrin.Spitzer

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert Sehr gut danke. ich hätte jedoch noch eine frage. meine nav ändert beim runter scrollen die Hintergrundfarbe jedoch wen ich ganz oben ankomme bleibt es noch kurz schwarz kann ich das ändern das es wirklich wider transparent ist wen ich oben bin?