Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hintergrund eines HTML-Dokuments definiert sich über die Elemente html und body, die sich nicht transparent gestalten lassen. Ansonsten würde ja der Desktop des PCs zum Seitenhintergrund umfunktioniert werden ...... :suspekt:Snakelady hat gesagt.:hihi, das is mein prob - ich wollte wissen obs transparent geht bei html, also kein hg
Genau so ist es und es funktioniert...oder zumindest hat es das mal. Bin mir wirklich nicht sicher ob es noch funktioniert und wenn dann, soweit ich weiss, nur im IE.michaelsinterface hat gesagt.:Der Hintergrund eines HTML-Dokuments definiert sich über die Elemente html und body, die sich nicht transparent gestalten lassen. Ansonsten würde der Desktop des PCs zum Seitenhintergrund umfunktioniert werden ...... :suspekt:
Was eventuell im IE funktioniert(e) ist nicht relevant.shrewm hat gesagt.:und es funktioniert...oder zumindest hat es das mal. Bin mir wirklich nicht sicher ob es noch funktioniert und wenn dann, soweit ich weiss, nur im IE.
Da gabs mal irgendwas für die body von wegen ALLOW_TRANSPARENCY für iframes.
Er heißt Andrea ;-]shrewm hat gesagt.:Naja er wollte doch eine html datei mit transparentem Hintergrund. Hätte er dann und je nachdem für welchen Zweck würde das auch reichen.
1st posting snakelady hat gesagt.:... Liebe Grüße Andrea
Sk3l3tor hat gesagt.:Was hätte das für einen Sinn Mir bleibt das immer noch verborgen...![]()