[HP] Recovery Manager weg! Wie wiederherstellen?

Dörti.Hermi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hab mir einen HP Pavilion PC gekauft. Natürlich war Vista drauf, hab mir dann aber XP draufgespielt. Blöderweise habe ich vorher vergessen, mit dem Recovery Manager eine Recovery DVD zu erstellen. Die Partition mitsamt dem Image ist noch unberührt auf der Festplatte vorhanden. Aber wie kann ich jetzt dieses Factoryimage ohne Recovery Manager zur Widerherstellung des Auslieferungszustandes nutzen?

Mfg
 
War da nicht noch en stapel CDs dabei ?
Ansonsten würde ich mal auf die HP Homepage schauen, die bieten prinzipiell fast alles was mitgliefert wurde auch als Download an, bestimmt auch den Recovery Managar.
 
Hi Ihr,

bin zwar etwas spät dran mit meiner Antwort, aber besser spät als nie. Denke nämlich dass in Zukunft noch mehr Leute dieses oder ein ähnliches Problem haben werden. Habe diese Seite erst heute gefunden weil ich vor dem gleichen Problem stand --> noch intakte Recovery-Partiotion aber keinen Recovery Manager mehr.

Der Service bei HP war mal wieder bescheiden, die direkte Frage nach einer Downloadmöglichkeit des Recovery-Managers wurde schlichtweg verneint :mad:, ob Unlust, Ahnungslosigkeit oder was auch immer dafür verantwortlich müsst ihr selbst beurteilen :).

Hab etwas gesucht, musste schon oft feststellen dass die englischen Seiten von HP wesentlich mehr zu bieten haben als die deutschen, und was soll ich sagen.....

hier ist er: http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...cc=us&swItem=ob-51976-1&jumpid=reg_R1002_USEN

Beste Grüße

Virus0815
 
na das is ja spitze!
hab gesehn für xp kann man den auch downloaden. vom hp support hab ich bei der ersten anfrage nur zurückbekommen, das sie mir leider nicht weiterhelfen konnten, beim zweiten mal wurde mir dann gesagt, ich könnte entweder eine recovery cd erwerben oder versuchen, die recovery-partition auf aktiv zu setzen und von ihr zu booten. aber mit dem recovery-manager gehts sicher besser ;) DANKE!

lg
 
@Dörti.Hermi: Das ist jetzt meine letzte Bitte an dich, in deinen Beiträgen die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, so wie du es im ersten Beitrag dieses Themas unter Beweis gestellt hast. Vielen Dank!

Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
 
@Dörti.Hermi:

Welche Version hast Du verwendet?
Kannst Du den Link posten - ich versuche vergeblich mit der XP Version 2.4.3 den CD Satz zu erstellen (liegt auf der noch originalen Vista Partition).

Ich finde gar keine Möglichkeit zur Erstellung der CD/DVD

Danke!

MfG
Hanns
 
Ich hab ihn noch nicht ausprobiert, wollte es nur für alle Fälle wissen, weil irgendwann ist der Zeitpunkt sicher da, wo ich ihn brauche. Tut mir leid, kann dir da leider nicht weiterhelfen...

Mfg
 

Neue Beiträge

Zurück