HP-Design

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Hab hier ein Design für einen Kunden, welcher Photograf ist.
Ist Grafisch etwas aufwändiger und ich wollte nicht den konventionellen Stil der HPs gehen.
Da Photographen einerseits kommerziell und andererseits Künstler sind.
(je nach dem wohin mehr).

Ist noch nicht Fertig.
Ich möchte noch die Buttons (Hyperlinks) mit Beschriftung und seinen Künstlernamen in seine HP mit einbauen!

Aber fall Kritik euch in den Sinn kommt, dann mal her damit.
Versucht es Objektiv zu bewerten und so gut wie es geht zu unterscheiden ob es emotionaler Natur ist oder obs objektiv (kommerziell) vertretbar ist.

Arbeitszeit bisher maximal 3-4 Stunden (ich guck nicht auf die Uhr)
Software: Photoshop 8.0

Thanks schonmal!

Razorhawk
 

Anhänge

  • design.jpg
    design.jpg
    43 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Aha... das es aus der Mode ist wusste ich garnicht.
das es gewisse Trends gibt schon, aber dass es ein "aus der Mode kommen" gibt beim Webdesign ist mir bewusst gesehen etwas neu.

Was meinsdt du mit Sichelform?
Der Kasten oder das ganze Design an sich?

Edit: Wie ich sehe bist du ordentlich dabei immer besser zu werden in dem Bereich!
Man sieht bei deinen HP-Versionen wie du dich entwickelt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Heh, also die letzte meiner Meinung nach ernsthafte HP hab ich vor 2 Jahren gemacht (ich rede jetzt von Geld bekommen). Das kommt jetzt erst so richtig in Schwung mit ein bisschen Arbeit.
Und wenn ein Kund schon weit in die Tausender geht, sollte man schon was bieten denke ich. (wobei das Design ja nur das optische in PHP dann der Hintergrund wird mit kleinem Shopsystem für Fotos oder Photographen-Buchungen)
 

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Ne genau ist damit gemeint!
Ich mach es ersnthaft, bisher bin ich so, dass ihm das gefällt und ich es noch weiterentwickeln soll.
Ich nehm doch kein Batzen Geld und schmeiß ihm dann einfach was vor die Latschen!
Das muss schon eine strukturierte Aufmachung haben!

EDIT: hab mal was rausgekramt, nämlich meine erste HP im Rahmen des Informatikkurses aus der 9. Klasse ... da war ich 14/15.

erste HP
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge