HP auflösung ändern aber wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist es nicht auch ein bisschen blöd wenn ihr in so einem thread über die nettiquette diskutiert? finde ich zumindest.. ich bin auf diesen thread gestoßen weil ich tatsählich hilfe brauche bei dem thema um das es eigentlich ging, doch hier finde ich keine hilfe sondern bloß dünnes gerede was eigentlich keinen so wirklich interessiert!
 
@Yann2007: Dann sollte es dich interessieren, dass die Netiquette auch für dich gilt, und dein Beitrag aus demselben Grund gegen sie verstößt.
 
aber was bringt ein forum wenn man sich nicht einmal frei zu anderen posts äußern darf?! das verstößt wiederrum gegen die Funktion bzw den Sinn eines Forums...

Naja, bei mir dreht sich das Problem immernoch um die gleiche Frage: Wie man die Auflösung global ändern kann.

Ich habe 5 frames, linke navigatiuon, rechte navigation, top, bottom und mainframe..

einige user haben das problem, dass der rechte bzw auch der linke frame verzerrt angezeigt wird, bzw nur teile davon...
 
Teil uns doch mal einen Link mit, dann sehen wir, was du gemacht hast.
Und es ist einfacher zu helfen, wenn du nicht weiterkommst bei der Verwendung von %-Angaben an stelle von px-Angaben.
 
aber was bringt ein forum wenn man sich nicht einmal frei zu anderen posts äußern darf?! das verstößt wiederrum gegen die Funktion bzw den Sinn eines Forums...
Deine Meinung darfst du hier sehr wohl frei kundtun, aber bitte im Rahmen der Netiquette, die wir alle mit der Registrierung anerkannt haben.

Und in Punkt 15 wird nun mal auf die Beachtung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik hingewiesen - siehe hierzu meinen Post - was auch für dich gilt.

@Topic: Vermutlich hast du dein Frameset mit festen Breiten-/Höhenangaben eingerichtet, weshalb bei kleineren Bildschirmauflösungen Teile des Framesets "verschwinden". Das Stichwort lautet hier "Relative Breiten- und Höhenangaben", also "%-Angaben" anstelle von Pixel.

Aber dieser Vorschlag wurde ja schon gleich zu Beginn des Threads in Post #2 unterbreitet.
 
http://mod-server.sytes.net/wow/index.php

<-- is aber nich immer online weil das noch lokal auf meinem arbeitspc läuft.

bissel schwierig alles in tabellen zu fassen weils inzwischen fast 120 seiten sind...
die frameset angaben sind bereits standardmäßig von mir in %-angaben gefasst

(sry wenn wieder rechtschreibfehler oder umgangssprache enthalten ist, aber so redet man nunmal zuhaufe im netz, kann ich auch nichts dafür, ich habs nicht erfunden!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
http://mod-server.sytes.net/wow/index.php

<-- is aber nich immer online weil das noch lokal auf meinem arbeitspc läuft.

bissel schwierig alles in tabellen zu fassen weils inzwischen fast 120 seiten sind...
die frameset angaben sind bereits standardmäßig von mir in %-angaben gefasst

(sry wenn wieder rechtschreibfehler oder umgangssprache enthalten ist, aber so redet man nunmal zuhaufe im netz, kann ich auch nichts dafür, ich habs nicht erfunden!)
Wenn du die Forenregeln bzgl. der Groß- und Kleinschreibung nicht anerkennen und respektieren willst, ist das selbstverständlich deine freie Entscheidung, aber hiermit dann auch das Ende deiner Mitgliedschaft in unserem Forum.

Oder glaubst du ernsthaft, dass wir bei dir jetzt eine Ausnahme machen, nur weil es im Netz üblich ist, alles klein zu schreiben?

Auf tutorials.de ist es das nicht.

Ciao!
 
Rechtschreibfehler und Grammatik sind nicht unbedingt dein Problem. Woran du dich aber unbedingt halten solltest ist die Groß-/Kleinschreibung, die hast du nämlich genausowenig erfunden und wir bemühen uns trotzdem sie hier einzuhalten.

Dies ist nicht nur eine Bitte, sondern höflicher Umgang mit den Mitgliedern auf tutorials.de.

Edit: Verdammt ist der Michi schnell.
 
Dabei hätte ich doch noch zu gerne erfahren, ob es einen bestimmten Grund für das Frameset gibt, wo doch offensichtlich PHP zur Verfügung steht. :suspekt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück