HP auflösung ändern aber wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tattoo

Grünschnabel
Hi Leute
Ich habe ein kleines oder besser gesagt ein grosses Problem.
Ich habe meine HP in einer Auflösung von 1280x1024 erstellt nun haben meine Kumpels nur eine Auflösung von 1024x768 wie kann ich das ändern das die Seiten in der Auflösung 1024x768 angezeigt werden?
Nur zur Info ich habe es in Frontpage 2003 erstellt.
Muss ich jetzt die ganze HP neu erstellen?:confused:
 
Du könntest die Breitenangaben in % angeben, wäre denke ich mal die einfachste Lösung, weil ich nicht weiss wie fit Du bist was HTML/CSS angeht.
 
Danke Peter für deine Antwort.
könnte mann eine Homepage erstellen in Frontpage wo sich den Browser 1024x768 und 1280x1024 selbst anpasst?
 
über die % angaben wird das ganze an die auflösung angepasst egal ob größer oder kleiner

teste es einfach mal und am besten auch immer mit verschiedenen browsern
 
@Napofis: Als neu registriertes Forumsmitglied möchte ich dich mit der Netiquette bekannt machen, und dich bitten, in deinen Beiträgen auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten, auf die in diesem Forum großer Wert gelegt wird. Vielen Dank! ;)
 
@Napofis: Als neu registriertes Forumsmitglied möchte ich dich mit der Netiquette bekannt machen, und dich bitten, in deinen Beiträgen auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten, auf die in diesem Forum großer Wert gelegt wird. Vielen Dank! ;)

wieso ist das so wichtig:confused:

meine rechtschreibung ist recht bescheiden:(
könnt ihr nicht sowas wie ne kontrolle einbaun?
so für deppen wie mich?
 
Ich zitiere dann mal den entsprechenden Punkt aus der Netiquette:

Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen."Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
 
Ihr seid ja knallhart mit so etwas!
Aber ich werde es mal versuchen es Euch recht zu machen, aber seid bitte
nicht so pingelich und prüft jedes Wort.
Denn das Forum hier gefällt mir soweit ganz gut.
 
Don't panic: Du musst hier keine fehlerfreien Beiträge ins Forum stellen, denn Tippfehler passieren schliesslich jedem mal im Eifer des Gefechts. ;)
 
Eigentlich passieren mir die auch so, ganz nebenbei.
Deutsch war noch nie meine Stärke deshalb wär sone EDIT so eine /EDIT Rechtschreibprüfng doch garnichtmal so schlecht, oder?

Oder eine Art T9 mod, das bei dem Eintippen der Nachricht ein Wortvorschlag zu sehen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück