How to resize graphics


Moin!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meiner Form mehrere Panels nebeneinander angeordnet, auf diese Panels habe ich verschiedene grafische Elemente (hauptsächlich Linien) gezeichnet. Nun möchte ich, dass sich beim Resize-Event der Form natürlich die Panels mit den grafischen Elementen auf dem Panel dementsprechend vergrößern bzw. verkleinern. Die Panels allein wären nicht das Problem, allerdings bei den Linien hab ich keinen Plan!

Muss ich vielleicht bei jedem Resize-Event auch den Paint-EventHandler neu aufrufen und die Linien neu zeichnen Wenn ja, erscheint mir das Ganze ganz schön aufwendig...

Gruß
MC
 
Danke erstmal für Hilfe!

Hab da nochmal ne andere Frage:

Wenn ich meine dpi-Bildschirmauflösung hochsetze und meine FontSize in den Desktopproperties auf LargeFont stelle, erscheinen die gezeichneten Linien nicht mehr da wo sie hingehören, woran könnte das liegen?
Die anderen Steuerelemente sind der Bildschirmauflösung bzw. der Fontsize entsprechend richtig verschoben, aber eben nicht die Linien!?

Gruß
MC