Hover in TD's

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das geht mit JavaScript und CSS. In dem TD-Tag muss dann mit "onMouseOver=..." ein Script definiert werden, welches die Hintergrundfarbe dieser Zelle ändert (über Styles).
Nicht vergessen: "onMouseOut=..." die Farbe wieder zurückzusetzen. ;)

Gruß
Dunsti
 
Naja, ich hab zwar von Pascal und php ahnung, aber bei java wirds eng *g* wie genau mach ich das?
 
Code:
 <td width="11%" align="center" style="cursor:hand" onClick="javascript:top.location.href='meineseite.html'" onMouseOver="this.bgColor='#F1F1F1';" onMouseOut="this.bgColor='';">

probiers mal so ;)

Gruß
Dunsti
 
ich mein das anders

uns zwar das wenn man mit der maus drüber geht dass dann aus TD.nonhover(style) ein TD.hover wird und umgekehr
 
border?

kann man irgendwie die bordercolor und borderwidth bei onMouseOver ändern?
 
Original geschrieben von Dunsti
Code:
 <td width="11%" align="center" style="cursor:hand" onClick="javascript:top.location.href='meineseite.html'" onMouseOver="this.bgColor='#F1F1F1';" onMouseOut="this.bgColor='';">


probiers mal so ;)

Gruß
Dunsti

und wie linke ich mit dem tabellenlink auf frames?
 
aber die cellborder

das mit der backgroundcolor is ja super, aber wie ändert man die farbe der cellborder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück