Hotmail POP3 & SMTP?

Carndret

Erfahrenes Mitglied
Ich such seit Wochen die daten die ich eintragen muss um von einem Programm aus meine Hotmail Nachrichten abzurufen.
Bei GMX ist es Z.B
pop.gmx.de und smtp.gmy.de

hoffe auf Antwort DANKE!!!
 
Ähh,

ich meine bei Outlook(oder anderen) muss man doch den Server angeben über den er die Nachrichten holt und abschickt.

bei WEB.de ist es (fast wie bei GMX)
pop3.web.de
smtp.web.de

dann müsste es bei Hotmail ungefähr:
pop3.hotmail.com
smtp.hotmail.com sein, oder??????
 
POP3 und SMTP Server für/bei Hotmail.com

Hallo ...

irgendwie verstehe ich die Welt nimmer, freilich hat Hotmail POP/SMTP Server ... z.B. mx1.hotmail.com bis mx15.hotmail.com ... mit einer Comandozeilen-Syntax kann man sogar abrufen, welcher von denen auf das eigene Postfach zugewiesen wurde ... Aber soviel zu dem, das es keine POP-Server für hotmail.com gibt ...

Grüße SmF
 
Willkommen im Tutorials.de Forum!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag, aber die Hotmail Adresse existiert seit ca. 2 1/2 Jahren nicht mehr... :)
 
Hab grad was nettes entdeckt! Ich denke das könnt weiterhelfen:
Hotmail Popper
Das Tool ermöglicht dir Nachrichten von einem Hotmail Konto mit jedem beliebigen E-Mail-Programm abzurufen.

greetz
DarthDemius
 
Also, wenn ich über Outlook meine Hotmailkonten einstellen will dann is das eingentlich recht simpel.

Outlook starten -> Extras -> Konten -> Hinzufügen -> E-Mail ->
Name eingeben -> E-Mail Adresse eingeben ->

"der Posteingangsserver ist ein HTML-Server"

darunter

"Der HTML-Mail-Dienstanbieter ist Hotmail" < das Hotmail steht in diesem Fall in einem Scrolldownmenü.

http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp

das ist die angegebene Adresse für den Eingangsserver

-> Kontoname -> Kennwort -> Weiter -> Fertigstellen

Wobei dazu gesagt werden sollte das meine Outlook-Version bei WindowsXP bei war.
 
Schaut euch mal das Datum der Posts an - ich glaube nicht, dass der user jetzt noch Hilfe braucht ;) :D

Aber trotzdem nett...und auch ganz nützlich für die Nachwelt (eventuell).
 

Neue Beiträge

Zurück