Hot Rod


tiglat

Grünschnabel
Hallo,

wollte Euch mal meinen ersten Versuch ein Auto zu moddeln zeigen. Wie man sieht noch lange nicht fertig :) Habe noch keinen Plan wie die Frontscheinwerfer aussehen sollen, vielleicht hat ja jemnad von Euch eine Idee.

Gruss tiglat
 

Anhänge

  • 186,5 KB Aufrufe: 1.051
Zuletzt bearbeitet:

serolyx

Grünschnabel
ich würde direkt in den radkästen weit unten ein paar runde lichter einbauen, so ähnlich wie beim urkäfer, ansonsten, was mir auffällt, ist der knick im nierengrill, der könnte noch entschärft werden... aber sonst, 1a...
 

tiglat

Grünschnabel
update

Hallo,

poste ma ein update von meinem Hot Rod. Wie ihr seht wird noch eine Weile dauern bis ich fertig bin.

Gruss tiglat
 

Anhänge

serolyx

Grünschnabel
spitze, so muss ein hot rod aussehen... ein paar details fehlen zwar noch, und das typische pinstriping, machst aber gute fortschritte...
 

tiglat

Grünschnabel
Danke serolyx, werde mir das mit dem pinstriping überlegen. Als nächstes kommt aber erstmal der Innenausbau. Danach muss ich mir erstmal eine gescheite Szenerie ausdenken, Vorschläge sind immer willkommen. :) Werde Euch über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Gruss tiglat
 

tiglat

Grünschnabel
news

Hallo,

hier ein update von meinem roten Flitzer. Ein paar Teile der "Inneneinrichtung" habe ich fertig gestellt. Die Texturen sind natürlich noch stark verbesserungswürdig. Hier auch gleich eine Frage, wie bekomme ich real aussehende Plastik- und Ledertexturen hin. Meine Versuche sind kläglich gescheitert.
Ich hoffe Euch gefällts soweit und Ihr könnt mir mit den Texturen weiterhelfen.

@ serolyx..... die Idee mit dem Diner gefällt mir, mal schauen was sich da zusammenbauen lässt.

Gruss tiglat
 

Anhänge

tiglat

Grünschnabel
Hallo,

hier wieder mal ein update zu meinem Hot Rod, habe ihn jetzt Vanille Bomber genannt :)...
Ich weiß es fehlt noch einiges an Details wie z.B. Scheibenwischer und eine gescheite Szene. Hab leider im Moment leider keine Zeit was Gescheites zusammenzubauen. Was mich auch irritiert ist der Schatten, sieht irgendwie so aus als würde der Wagen schweben, aber das Teil steht auf dem Boden. vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp.

Gruß tiglat
 

Anhänge

tiglat

Grünschnabel
Hallo Leute,

heute gibt es mal wieder ein update meines Hot Rods. Hoffe es gefällt. Ich weiss die Reflexion der Felgen passt noch nicht zu ganzen Szenerie, habe ich erst nach dem Rendern gemerkt :)... wird noch geändert, außerdem fehler immernoch die Scheibenwischer. Ok das wars erstmal.

Gruss tiglat
 

Anhänge