HoT*BunnY

AnubisKaNi

Mitglied
Hallo Liebe User und Guests :)

Ich habe mich mal an die Beabeitung von Bildern mit hübschen Mädels gemacht!

Da ich in dem Gebiet Photo-Retouche, mich noch nicht so beschäftigt habe in Photoshop,

tat ich dies jezt!

Dies ist dabei rausgekommen :)

Ich bitte auch um Tipps! Weil möcht meine Arbeit noch perfektionieren!

Vielen Dank!

Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Anubis

P.S =) >>HIER<< die volle Qualität, zieht Euch rein... nice Eyes :)

P.S. >>VORHER<< <--- Link :rolleyes:
 

Anhänge

  • Hot-Bunny.jpg
    Hot-Bunny.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 1.041
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von grafik überhaupt keine ahnung aber das motiv gefällt mir.:)

Kannste nicht gleich mal die handy nr posten:confused:
 
Smooth.

http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/digital.html

Ah ja, bzgl Tips:

- Anatomie des Menschen/Formen/Proportionen
- Licht Schatten >> Plastik

Die Farbverteilung auf dem Oberschenkel hat definitiv noch Potential, der Bikini ist etwas sehr weich.

Das Flair des Bildes - wenn ich von allem abseh bis auf die Farben - ist sehr warm.

Der Rahmen ist imho gar nicht nötig - nicht in den warmen Farben.

Die obengenannten Tips gelten unter der Vorraussetzung dass du wirklich was an deiner Technik verbessern willst,
und das obige Bild nicht mehr als ein Showoff ist.

Cheers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok... thx Franky für deine ausführliche Hilfe :)

Ein showoff nicht... Nur Tipps wie ichs es beim Nächsten Mal besser machen könnte...

Der Rahmen sollte das Warme Flair noch ein Stück näher bringen..so das "i" tüpfelchen :)

Sonst ist das mit den Oberschenkeln doch schwer zumachen bei dem Bild... (siehe VORHER)

Da dort große Farbwert unterschiede sind und die beim Wegmachen unnatürlich aussehen, aber jez bei meinem Bild stören :(

Nochmals Danke und hoffe es gefällt trotzalldem?

@Franky--> Ist es von dir aus gesehen, "Meckern auf hohem Niveu" oder eher doch "Worte eines Weisen zum Laien" :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja krass ich weiss ja nicht wie das bild vorher aussah.Wahrscheinlich war dieses mädel nicht fett ^^ aber echt gute arbeit =0)
verdammt hab grad doch das vorher bild gesehen jetzt komm ich erst recht nich klar auf sowas hammer geil gemacht i appreciate that.
Jetzt bin ich so begeistert davon dass ich das jetzt mal auch versuche kein plan wie ich anfangen soll naja mit photoshop müssten all die effekte reichen oder nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dizzee_Rascal...

Fettes Dankeschön!

und Viel Spaß noch im Showroom :)

EDIT/

@Dizzee_Rascal

Schön das ich dich dazu inspiriert habe =)

Ich bin selber auf dem Gebiet, Photo-Retouche, noch Laie...

Ich versuche nur es so gut zu machen wie es mit meinem Wissen möglich ist...

Und ja die Effekt-Pallette in Photoshop reicht aus...
____________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen

Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Laie du gehts ja ab:) das is schon profi....
@markus ok tud mit leid wahrscheinlich sprichst du das mit dem ein zeilen kommentar an ok ich werds mir merken kannst ja wieder löschen den letzen beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dizzee_Rascal,

auch im Showroom, wo es sonst eigentlich lockerer zugeht, gelten die normalen Regeln.
Ich würde Dich daher bitten, normal und netiquettenkonform zu schreiben. Danke. :)
 
Nun hör aber auf... :)

Ich geb dir aber mal ein Tipp...

Erstmal die Groben Sachen am Bild verbessern via Ausbessern-Werkzeug etc.

Dann via "Reduce Noise" -> "Störungen verringern" das Bild Smoothen... :)

Und der Rest ist reine Farb und Kontrast Korrektur :)

Hoffe es hilft dir weiter um überhaupt anzufangen :)

Das sind ausschließlich meine Laien-Erfahrung....

Profis arbeiten vllt. anders oder so... und auch die Bilder ham weniger Mängel als die von Laien z.b bei mir :rolleyes:
 
Also für den ersten Versuch finde ich es sehr gut geworden. Allerding würde ich sagen, dass es etwas zu weichgezeichnet ist. Grade im Gesicht fällt es auf, da die Konturen verschwimmen. Sonst wurde schon viel gesagt...

Aber sonst: nicht schlecht! ;)
 

Neue Beiträge

Zurück