Horrorfilm gesucht

Mr Kleen

Grünschnabel
Moin moin. Ich bin nun schon seit Monaten auf der Suche nach einem Horrorfilm,der vor ca.nem halben Jahr im Fernsehn spät Abends lief. Nun versuch ich ma mein Glück in diesem Forum. Vieleicht weis ja einer was,oder hat das auch gesehen,un erinnert sich. Film hat folgende Handlung : Durch ein grosses dichtes Waldgebiet führt eine Strasse,die sehr viel von Touristen benutzt wird. Sehr häufig haben diese Touristen dann auch in diesem Wald eine Panne.Nicht von ungefähr,denn es sind dann Stahlseile quer über die Fahrbahn gespannt,oder Nagelketten ausgelegt.So passiert es auch den Hauptdarstellern.Sie suchen dann natürlich in diesem Wald nach Hilfe. Finden ein Haus,in dem sie lauter Leichenteile finden,zum Teil in Gläsern . In dieses Haus gehören drei mutierte Typen,die dann nätürlich die hilfesuchenden auch irgendwann finden.Die drei hässlichen Fratzen jagen die Touristen mit ihrem uralten Abschleppwagen durch den Wald. Bei dieser Flucht finden die Touristen dann auch eine grosse Waldlichtung,auf der unzählige Pkws durcheinander stehen.Es sind die,der unzähligen vorigen Touris die die drei hässlichen Typen schon getötet haben. Die Menschengruppe rettet sich im zuge ihrer Flucht auf einen Funkturm mitten im Wald.Die drei mutierten finden sie natürlich,un zünden den Turm von unten her an... usw usw... Ich hab jetzt ma so grob die Handlung beschrieben.Vieleicht kann ja einer was damit anfangen,und kennt den Titel des Films. Vielen Dank im vorraus. Mr Kleen
 
Argh, ich glaube den kenne ich... aber der Name fällt mir jetzt auch nicht ein... Wrong Turn war es nicht, oder?
 
Hab jetzt nur bis zur Hälfte gelesen, aber das klingt doch sehr nach Wrong Turn;-)
 

Neue Beiträge

Zurück