Hompage Design (Beta-Version)


AnubisKaNi

Mitglied
Hallo...

Ich wollte mal ein Hompage Design entwickeln!

Nun würde ich gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge von Euch hören :)

Mache ich z.b. was falsch oder beachte ich was nich!?

Lob wär auch gut ;)

Und hier auch noch die Volle Qualität..--->HP Design

Meines erachtens doch sehr wichtig ;-)

Mfg Anubis

P.S. 101 Ebenen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Schaumkelle

Grünschnabel
Heya Anubis . . .

also ich selber habe mich mit HP_Design noch nie befasst, aber so wie ich das jetzt bei dir hier sehe sind die grün unterlegten Buttons nur Farbverläufe und der graue Buttom halt n bisserl grau Geschmiere.

Wobei das Grün nun garnicht zu dem Bild passt und die grauen Buttoms sehr sehr einfach aussehen.

Versuch doch einfach das grau mal in Tarnfarben (wobei es natürlich auch graue Tarnanzüge gibt^^) zu tauschen, das würd gleich viel besser zu dem Thema des Bildes passen. Ich poste dir mal als Beispiel n paar schicke Farben dafür im Anhang.

Aber von der Gestaltung selbst, ist es übersichtlich aufgebaut und lässt nichts missen.
 

Anhänge

Michael Engel

Erfahrenes Mitglied
Das Helle grün find ich auch zu bissig, das Sticht einem zu sehr ins Auge, die Differenzwolken.effekte sehen auch seltsam aus, und lassen sich im Web eher schlecht richtig einbauen.

Da ich ein Fan von "Ausbrechenden Graphiken" bin, und ich finde das es hier auch gut passen konnte.. wenn die Waffe von dem CT ausbrechen würde und nach unten eben zum Teil überstehen. ,) Das kahm mir recht schnell in die Gedanken.
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Find das Design erstmal in Ordnung. Klare Struktur, alles schnell zu finden. Das Grün dürfte ruhig ein bisschen mehr "War" sein, also dunkler/olivgrüner. Naja, das Top-Bild ist meines Erachtens ein bissel zu hoch.

Ich hoffe, dass Du Dir auch Gedanken zum Thema Datenmenge gemacht hast.
Ich befürworte weiterhin die Regel, dass eine Seite nicht mehr als 20kB für HTML/php
und nicht mehr als 40kB für die Nutzgrafiken verbrauchen soll ( Logo oben ausgenommen ). Da mögen manche widersprechen - in Zeiten von DSL nicht ganz unverständlich - aber so halte ich es eben.

mfg chmee
 

AnubisKaNi

Mitglied
Ok danke für eure tollen Antworten!

Ich werd mich nochmal ransetzen und die Kriterien versuchen so umzusetzen das sie ein Kompromiss eingehen zwischen Meinen Ideen und den von den Tutorials Usern! :)