Homesite "Schnittstelle nicht unterstützt" ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hababam23

Grünschnabel
Hallo
Habe die Homesite 4.5 Version und bisher hat es auvh gut geklappt. Aber seit einiger Zeit habe ich eine Fehlermeldung "Schnittstelle nicht unterstützt". Immer wenn ich in die Entwurfsansicht Ebene gehen möchte kommt diese Meldung. Eine Neuinstallation drachte mir leider auch nichts. Kann jemand weiterhelfen?

mfg
hababam23
 
Hallöchen,

ich habe seit heute auch dieses Problem und auch meine Neuinstallation hat nichts gebracht. Außerdem schmiert Homesite auch direkt ab, sobald man auch nur in die Nähe der Entwurfsansicht kommt. ;o) Hab auch schon im Netzt nach Info's gesucht aber auch nichts brauchbares gefunden. Weiß villeicht irgendwer einen Rat?

Vielen Dank & Gruß
Hoschi
 
Hi Sven,

vielen Dank für Deinen Tipp - nur leider hat es nichts gebracht...:( ...aber einen Versuch war es wert. Es wurden zwar alle Regs noch einmal erneuert u./o. bestätigt, aber der Programmfehler ist nachwievor derselbe.

Einen schönen Abend wünscht
Hoschi
 
naja, Homesite 4.5 ist schon ein recht betagtes Programm (bis vor 2 Jahren hab ich auch damit gearbeitet =)

vielleicht hilft da nur ein Softwareupgrade nach Dreamweaver?! Muss ja nicht die neueste sein oder vielleicht gebraucht bei ebay?
 
Hallo pxlArtizzt,

natürlich ist das eine sinnvolle Alternative - aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier.;o) Hab auch Homesite 5 und über Dreamweaver habe ich auch schon nachgedacht, aber es geht hier ums Prinzip. Das olle Programm kann doch nicht einfach von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionieren? Die Frage ist: Warum spielt es verrückt? Das gilt es herauszufinden... :eek:)

Viele Grüße
Hoschi
 
Hallo


Habe das gleiche Problem auf zwei verschiedenen Pc`s mit zwei verschiedenen Windowsversionen. Zuvor lief das Programm einwandfrei auf allen beiden Rechner.

Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Homesite 4.5 Version hat bei mir bisher auch gut geklappt. Aber seit Neuaufspielen auf den Laptopt habe ich eine Fehlermeldung "Schnittstelle nicht unterstützt" bei der Entwurfsansicht.

Ich möchte dieses Problem auch gerne gelöst haben, da diese Version 4.5 die Entwurfsansicht hat, was toll z.B zum Überprüfen von Tabellenstrukturen ist.
Die neuen Makromedia Homesites haben diese Ansicht gestrichen. :confused:

Behohaus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück