Homepage wird von Google nicht gefunden!

MD1978

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe eine Hompepage vor Monaten auf der Google Homepage angemeldet, aber sie wird einfach nicht gefunden. Was mache ich falsch?


Gruss,

MD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein robot.txt File im Stammverzeichnis abgelegt?
Hast du die Header daten angegeben?

Ich musste keiner meiner Webseiten anmelden. Die wurden auch so gefunden.

Hab mal den Source angeschaut. Es fehlen die Meta- Tags.
 
Ich dachte, dass google die Meta- Tags nicht beachtet.

wie schaut so ein robot.txt File aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Link zum Robot.txt

robot.txt

Und ich weis nicht in wie fern Google die Metas beachtet bei mir Zeigt es Jedenfalls das an was ich in Description reingeschrieben habe oder Überschriften in h1.
 
Hi erstmal,
Erstens einmal wirst du gefunden, deine seite scheint sehr wohl im google auf.
weiters verwednet google sein "Page Rank" system, das sie selber so beschreiben:
Erklärungen zu PageRank
PageRank verlässt sich auf die einzigartige demokratische Natur des World Wide Webs, indem es die weitverzweigte Link-Struktur als einen Indikator für die individuelle Einschätzung der Qualität einer Seite nimmt. Der Kern ist dabei, dass Google einen Link von Seite A zu Seite B als ein "Votum" von Seite A für Seite B interpretiert. Aber Google sieht sich mehr als nur das Ausmaß der Zustimmung oder der Links auf einer Seite an; Google analysiert ebenfalls die Seite, die das Votum abgegeben hat. Das Votum von einer Seite, die selber "wichtig" ist, zählt mehr und hilft, andere Seiten "wichtig" zu machen.


Wichtige Websites mit hoher Qualität bekommen einen höheren PageRank, den Google sich mit jeder Suchanfrage merkt. Natürlich bedeuten Ihnen wichtige Seiten nichts, wenn sie nicht Ihr Suchwort treffen. Deshalb kombiniert Google PageRank mit einer komplexen Textsuche, um Seiten zu finden, die sowohl Ihre Suchanfrage treffen als auch wichtig sind. Google geht in der Analyse weit über die bloße Anzahl der Suchbegriffe, die auf einer Seite zu finden sind, hinaus und untersucht alle inhaltlichen Aspekte (wie auch den Inhalt der Seiten, die mit dieser Seite verbinden), um zu bestimmen, ob sie ein guter Treffer für Ihre Suche ist.

Ergo: du hast zuwenige links auf deine Seite. oder genauer gesagt, keine die google kennt (siehe hier : deine google links)

just my 2 cents

Hoagie
 

Neue Beiträge

Zurück