Homepage??? was sollte dabei sein...

.. ja die lieben wartezeiten.... das kann echt nerven, vor allem wen man noch nen 56k modem hat so wie ich.
aber wenn ich bei ner gfx seite ma etwas länger warten muss find ich dat net so schlimm weil es halt oft keine andere möglichkeit gibt, und so eine page ja mehr ein "kustwerk" ist als das sie irgendeinen nutzen erfüllen soll.. bei seiten die einen nutzen haben sollte das laden so schnell wie möglich gehen! z. b. bei ner suchmaschine hab ich keinen bock ewig zu warten!

Rock on,
KidInAKagE
 
portfolio

ich glaube dieses word wurde mit der zeit im web ziemlich missbraucht.

wenn man eine section portfolio nennt und dann sein gesamtes artwork da reinladet is das ziemlich schwachsinn.

portfolio was is das?

portfolio is ein begriff der die servicebereiche einer firma umfasst d.h unter portfolio gehört höchstens unter anderem geschrieben dass man AUCH grafiken macht. primär sollte aber darin vorkommen was man dem kunden anbieten kann (javascript,flash,grafik,php,cgi,werbung...[auf den webbereich bezogen in dem fall])
portfolio ist einfach eine kurze könnenspräsentation für den kunden und da gehört sicher nicht dein gesamtes gfx-artwork rein!!

so viel dazu, wollt ich nur mal loswerden
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist was wares dran.

Wenn man also eine Seite gestaltet sollte man auf den Zweck der Page fixierd bleiben!
 
..das ist richtig..sorry hab ich mich öfters verschriebn...hehe

edit:::...:::
für hottemp hab ich das geändert..war ja wirklich sehr falsch..greetz.
edit:::...:::
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das eigetnlich genau so wie KidInAKagE! Sie hat gemeint, das eine Seite die irgendeinen Nutzen erfüllen, sich net ewig laden sollen, so seh ich das auch!! Bei gfx kriegt man ja dann (meistens) acuh was fürs warten!!
 
...

nicht nur bei gfx-sites sondern auch bei flash-sites (z.b. derbauer)...
oder sehe ich das falsch??
 

Neue Beiträge

Zurück