Homepage mit Flash

C

CradleGuard

HI! Ich hätte ein Problem! Ich hab seit gestern das Flash 5! Doch ich habe keine Ahnung wie das funktioniert! Ich würde gerne wissen, wie man mit Flash eine Homepage machen kann! Ich bedanke mich schon mal für alle antworten! :)
 
such mal nahc alten Topics wo nach tutorials gefragt wird und guck unters Forum, da sind Links :) So wird aller Anfang leicht :) Aber nur der, wenn du richtig was lernen willst mußt du wohl ein buch kaufen :mad:
 
naja gleich ein buch kaufen!??!?!?
probier halt mal sachen nur so zum spaß aus
lernst dabei auch was ;)
und wenn du dann konkrete fragen hast kannst sie ja posten
 
Probier....

Ich kann dir auch nur empfehlen einfach mal ein bischen was auszuprobieren. Mach erst einmal die Lektionen unter Hilfe -> Lektionen. Dadurch hast du dann schon mal Erfahrung mit Buttons...
Ich hab auch einfach ausprobiert und hab schnell Fortschritte gemacht. Eigentlich ist das Grundprinzip von Flash ganz einfach...must nur logisch denken. Aktionen kannst du am besten hier erfragen oder auf Seiten wie http://www.flashworker.de in Tutorials erlernen. Auf alle Fälle gehts auch erstma ohne Buch...
Ärgere dich nich gleich wenns noch anfängerhaft aussieht. Und spektakuläre 3D Effekte und ähnliches solltest du auch nicht gleich erwarten. Mit der Zeit wird das schon was.
Übrigends gibt es auch oft fertige Flash-Animationen, Filme und Menüs zum kostenlosen download. Wenn du diese öffnest kannst du dich mit dem Aufbau vertraut machen.
Viel Spaß wünscht
MX
 
Meld dich mal!

Hey meld dich einfach mal per eMail bei mir:
michapreis@t-online.de

dann checken wir mal ab, was genau du wissen möchtest, bzw. wie du am besten anfängst! Oder was dir so an ideen vorschwebt!

Dein Msv P!!
 

Neue Beiträge

Zurück