homepage in photoshop deutsches tutorial

AUTSCH, warum wollen alle Webdesigner sein, aber haben keine Ahnung von der Materie?

Warum kann man nicht erstmal was einfaches anfangen, Tuitorials durcharbeiten, Nutzung voj " F 1 " und Handbuch und evtl auch:
top_search.gif

Dann dürfte es auch mit der Webseite in Photoshop klappen, aber vorher sollte man das Programm schon etwas bedienen können!

Also, erstmal Buttons, Collagen, Freistellungsarbeiten, etc. - einfach Sachen um das Prog zu lernen..

Zuletzt bearbeitet:
agree^^

und bitte streitet euch doch wo anders über eure derb-geilen-1337-krass0rs-englisch-kenntnisse...

danke.

/offtopic

@ s0nic

das tut, welches ich angegeben habe, ist für mich kein prob.
es war lediglich ein weiteres beispiel, um eine hp in ps zu erstellen.
desweiteren sollte man die smilies in meinem posting beachten, dann bekommt man auch nicht alles in den falschen hals!
nix für ungut.

joa..LOL...webcut director.....meine rede...ich hatte mich nich getraut das zu bringen...nachehr komtm noch offtipoc...äääh...heul irgentwas.....jo....

es gibt ...z.b....seiten die schon komplette homepages (<- html dokumente) übersetzen können... :)
tolle sache was... ;)

andere sache is.... seiht doch mal ein bische experemetier freudig..probiert ma bissel was mit photoshop rum und so.....
wie will man was lernen...wenn man nach tutrorials geht...und selber nie was ausprobiert hat..und gar nich weiß was man in so tut's macht...suckt doch voll oda....?!?!!?

aber....bin auch nur kleiner manson jünger...und hab eh nix zu melden...

cYA

@ shiva...was meinste mit 1337???...ich fande deine vorherige signatur schöner ;) nur wie gesacht die zahlen hab ich nich gepeilt... ;)

Neue Beiträge

Zurück