Homepage in Flash


Also ich hab mir gedacht, dass die Seite schon komplett fertig sein sollte und man einfach nur die aktuellsten News einfügen kann, sonst brauchen wir ja nix..

die Links zum Gästebuch, Forum und so gehen ja auf andere seiten...das hat dann nix mehr mit uns zu tun...

und so schwer, einen link zu änder, wird's ja nicht sein....

cya

---------------------------------------------------------

Wir überlegen uns grad, ob wir das mit der Flash-Seite lassen sollen, und alternativ nur ein FLASH-Intro zu machen. Also zu unserer HTML-Page.
Wer uns dabei helfen kann, soll sich bei mir melden...

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh, flashintro is doch wieder was ganz anderes !!

ich kenn mich zwar auch net so mit flash aus, aber ich kann euch nen tipp geben: lasst die finger von Swish, das kommt monsta noob haft !!
 
also links und so wären alle schon fertig nur die news sollten immer aktiualisierbar sein?
hmm...wäre kein problem...einfach aus einer txt-file laden und fertig!
 
aha

Jou, was willst du mir mit diesen Worten sagen?

;-)

Dass du uns die Seite machen willst, oder?

Oder hab ich dich falsch verstanden....

cya
 
So wie ich das seh, is das schwiriegst an einer HP immer das Layout und das Design oder?!?
Der Rest erübrigt sich dann, so zum Beispiel wenn man ne Flash-HP macht, is das Flash nicht wirklich schwer, wenn man das Design hat. Dann kuckt man sich nen paar Tuts an, wie man *.txt-Files einliest, und macht dann noch nen PHP-Script, dass das Eintragen etwas komfortabler wird ;-)
Also so seh ich das, ich hab nämlich auch das gleiche Prob, blos liegts bei mir nur am Design, alles andere kannste lernen, weil du für Flash keine Begabung brauchst, und dir dort auch mal ein paar Leut helfen.
Beim designen musste schon nen Händchen für ham, weil du dort oft auch ZEICHNEN musst, und das (finde ich für mich ;)) ziemlich schwer is, wenn man nicht das richtige Zeugs hat :rolleyes:
 
hmmm.......also eigentlich fühl ich mich jetzt schon beleidigt:

weil du für Flash keine Begabung brauchst

ich finde, dass es da schon einiges an begabung braucht, um das zu erlernen.
und flash ist nicht nur billiges Tweening sondern auch programming.
und zwar sehr tiefgehend.

wollt ich nur mal klarstellen.


nun ja, wollen nicht unbedingt.
zumindest nicht jetzt, da ich jetzt voll im prüfungsstress bin.

mail mir einfach mal!
 
Ja aber Krankmelder hat schon recht, dass Design und das Layout ist das schwerste. Den die ganzen Tweens... die kommen dann mit der Zeit wenn man an der HP arbeitet. Ich denke aber auch das jeder mit Flash eine Seite machen kann wenn er sich dafür interesiert und die Zeit mit bringt, es braucht nicht unbedingt eine Begabung dazu.
 
Da wir ja unsere Flash-Seite parallel zu unserer vorhandenen Seite laufen lassen wollen ist es eigentlich ja egal, wann sie gemacht wird.

Wir sind ja noch nit mal GANZ mit der HTML seite fertig. ;)

ok. ich mail dir mal, demnächst...wenn's gehen würde.
über dieses Forum geht's anscheinend net, wie ich grad gesehen hab.."hab nicht die erforderlichen rechte.."

gib mir einfach deine mail....


cya
 
Ich wollte ja nicht sagen, dass Flash nen billig-Prog is, sondern nur, dass man für eine eifache HP nicht viel an Flash kapieren muss. Nen einfaches Tweeingn, nen Button und nen MC, und noch ein bisschen play and go. Vielleicht Texte einlesen und scrollen, aber für all das findest du TUTs. Kuck ma in die TUT-Sekiton, die Dinger von kuat, die sind schon heiß.
Klar, das programmieren is schon verdammt schwer, und ich hab echt nicht viel Ahnung davon hab. Erst recht nicht :eek:davon:eek:
Nur Begabung kann man nicht erlernen. Zeichnen is Begabung, und programmieren is eher lernen. oder nich:)
 

Neue Beiträge

Zurück