Homepage in Browsern testen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

das_element

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Ich war vor kurzem auf einer Seite, wo man eine Adresse eintragen konnte und diese Homepage dann auf einige Browser in verschiedenen Auflösungen getestet wurde.
Nur leider ist mir die Adresse dieser Seite entfallen.
Wer weiß die Adresse dieser Seite?

mfg
Stefan
 
Mit der Auszeichnungssprache HTML hat das aber nicht viel zu tun, von daher schiebe ich den Thread mal ins "Internet-Forum".
 
Mit welchen signifikanten englischen Stichwörtern würdest du diese Frage beschreiben, Das Element?
 
Probiere es mal lieber mit Stichwörtern wie „webpage“, „browser“ und „screenshot“. Oder was genau möchtest du testen?
 
Ich will testen, wie meine Seite in den verschiedenen Browsern, mit verschiedenen Auflösungen ausschaut...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück