Homepage Design mit Photoshop erstellen und dann nach Dreamweaver importieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maik500

Grünschnabel
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab mit Photoshop CS 2 ein Design/Layout für eine Homepage erstellt.
Das Layout habe ich dann mit Image Ready gescliced d.h.in mehrere Teile geschnitten,
dabei wurde auch die passende Html Datei mit dazu erstellt, die ich bei Dreamweaver eingefügt hatte. Doch ich konnte keine eigenen Texte,Iframes usw. erstellen, da das Layout/Design aus Bildern besteht. Dann habe ich es nochmal gescliced, da wo meine Texte stehen sollten, habe ich das Bild einfach aus der Html Datei gelöscht und mit der Hintergrundfarbe des Bildes ersetzt, sodass man kein Unterschied sehen konnte.
Doch wenn ich jetzt ein Iframe einfügen wollte, dann hat sich das Layout so verschoben bzw. die einzelnen Teile sind auseinander gegangen. Ich hoffe ich versteht mein Problem.
Ich bitte um eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß.
Danke im Vorraus!

Gruß
Maik
 
Hai,

Verstehen : Nein
Helfen : Nein

Sorry, aber ich denke deine Fragestellung hat im Html oder anderem Forum eine wesentlich grössere, bessere Chance auf Beantwortung.

Ciao Stefan
 
Hi,

als neu registriertes Forumsmitglied möchte ich dich auf den Punkt 12 unserer Netiquette aufmerksam machen:

Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings. Dazu zählen insbesondere das Erstellen identischer Themen in mehreren unterschiedlichen Unterforen, das mehrfache oder erneute Einstellen eines bereits vorhandenen Themas, und das Posten von Beiträgen, die einzig und allein dem Zweck dienen, das entsprechende Thema in der Themenauflistung wieder weiter oben zu platzieren (sog. „Thread Pushing“). Derartige Beiträge werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.
Da du die Frage schon in deinem gleichlautenden Thread Homepage Design mit Photoshop erstellen und dann nach Dreamweaver importieren gestellt hast, mache ich diesen Doppelthread dicht.

Und bitte unterlasse zukünftig das Pushen eines Threads, nur weil du darin noch keine Antwort erhalten hast.

Vielen Dank!


*closed*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück