Homepage bei google anmelden

Hattrix

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich wollte mal Fragen, welche ich der vielen Homepageadresse ich für meine Homepage eintragen kann, so dass die beste Suche herauskommt?

1.) eine DE-Domain von "freecity" ... aber nur eine Weiterleitung, kein Webspace
2.) Subdomain von einem Freund
3.) weitere free-Domains (z.B. http://www.nic usw.)
 

Dr Dau

ich wisch hier durch
Hallo!

1 und 3 zeigen Deine Seite lediglich in einem Frame an..... und Frames sind für Suchmaschinen *bäää*.
Wenn die Subdomian bei Deinem Freund Deine Seite nicht auch in ein Frame anzeigt oder zu der Seite umgeleitet wird, solltest Du die Subdomain nutzen.
Du kannst auf Deiner Seite ja auch angeben unter welchen Adressen sie ausserdem zu erreichen ist.

Gruss Dr Dau
 
M

Maik

Wenn du die Seite erst vor einer Woche bei google angemeldet hast, dann solltest du dich vielleicht noch etwas in Geduld üben. ;)
 

Dr Dau

ich wisch hier durch
Keine interessanten Inhalte?
Keine Links zu "bekannten" Seiten die wiederrum zu Dir verlinken?
Seite nicht suchmaschinenfreundlich? (z.b. durch ein Flash/JavaScript Menü)
Grundsätzlich gilt: niemand hat einen Anspruch darauf in den Index aufgenommen zu werden.
Wenn Du Google aber genug bietest, dann werden sie Dich ganz sicher auch in den Index aufnehmen.

Hast Du es mal mit
Code:
site:deine-domain.de Suchbegriff
versucht?
Den Suchbegriff muss es natürlich auf Deiner Seite geben.
Wenn es keine Treffer gibt, bist Du auch nicht im Index.
Gibt es einen Treffer, aber Deine Seite taucht nicht bei einer "normalen" Suche auf, dann ist sie uninteressant.

[edit]
Wenn du die Seite erst vor einer Woche bei google angemeldet hast, dann solltest du dich vielleicht noch etwas in Geduld üben.
Das kommt noch hinzu. ;)
[/edit]