Matthias
Spasspatrouille
Salut zusammen.
Hatte mal wieder Freude am Shader-basteln. Das Ergebnis möchte ich mit euch teilen - er ist in der Angehängten C4D-Datei zum runterladen.
Der Shader ist voll prozedural (ohne eine einzige Textur) und kann über die Texturkoordinaten eingepasst werden.
Die Variante ohne Astlöcher habe ich mit einem Displacement gerendert.
Die Variante mit Astlöcher ist recht rechenintensiv, diese hab ich mal mit nem Bumpmap gerendert.
Vielleicht könnt ihrs ja brauchen.
Liebe Grüsse
Matthias
Hatte mal wieder Freude am Shader-basteln. Das Ergebnis möchte ich mit euch teilen - er ist in der Angehängten C4D-Datei zum runterladen.
Der Shader ist voll prozedural (ohne eine einzige Textur) und kann über die Texturkoordinaten eingepasst werden.
Die Variante ohne Astlöcher habe ich mit einem Displacement gerendert.
Die Variante mit Astlöcher ist recht rechenintensiv, diese hab ich mal mit nem Bumpmap gerendert.
Vielleicht könnt ihrs ja brauchen.

Liebe Grüsse
Matthias