Hoffnungslos unkreativ... HILFE!! *g*

LuPuZ

Mitglied
Hallo,

also, ich hab da mal ein anliegen an euch große grafikdesigner. ich bezeichne mich nicht als schlecht, aber es gibt immer bessere. Auch wenn irh euch scheinbar ja aufs Wallpaper machen spezialisiert habt, so hoffe ich doch das hier wer ahnung von GUIs hat. Na ja, nicht ahnung eher kreative einfälle für selbige. :)

Ich bin nämlich jetzt schon seit monaten am überlegen was ich fürn Layout und aussehen für meine Page nehmen soll. Ist ne Counter Strike (Half-Life Mod) Clanpage, und wir selbst heißen }{DA}{ DA Alkoholicz.

Dazu sollte das Aussehen des GUIs auch passen, nur fällt mir nichts ein. Ich hab die hübschen Aqua buttons von http://www.photoshopclub.com hinbekommen und würde die gerne auch irgendwie usen, aber das passt alles nicht.

geht einfach mal auf www.da-alkoholicz.net und sehts euch an.

Ich wäre für kreative Vorschläge oder ne kleine Zeichnung echt dankbar. Aber bitte nichts fertiges ich will das selber machen, nur paar tipps. Ihr werdet auch erwähnt dann *G*

C ya LuPuZ

Ich hoffe mal auf antwortwww.da-alkoholicz.net
 
hm... wie wärs mit selber machen...?!
Ich glaube, dass mir hier dabei auch jeder zustimmt... (wenn nich wärs jetzt irgendwie n bischen peinlich für mich :D )

Ich hab auch gedacht ich kann absolut garnichts, aber jetzt find ich
meine Papers schon garnichmal so schlacht... (und ich arbeite noch nich lang mit PS)

Zur Page... klar, die is noch nich fertig... aber OTTO rulezzz
:) j (you know what I mean)

Auch wenn das Intro noch nich fertig is, da muss was abwechlung rein... das Lied id zwar gut... aber da kann man mehr draus machen...
Aber wie gesagt... sie is ja noch im Aufbau...

PS: Kennen wir uns irgendwo her? Dein Name is verdächtig ähnlich mit dem von nem Freund von mir "LuPus"... auch genannt Tobi?
 
Tjo... Wie wärs mit leeren Flaschen?
Da gibts doch ne ganze menge an Sachen...
 
Ich muss ehrlich sagen... ich hab noch nie was mit GUI gemacht... und hab davon keine Ahnung... also...tja... :rolleyes: ;) :p :) ;-) :confused:
 
Tach auch

Hi,
Meines Wissens nach bedeutet GUI "General User Interface" und ist lediglich eine Kurzform für das was der User auf dem Bildschirm sieht. Also eigentlich nur das was hier im allgemeinen mit "Interface" beschrieben wird.

gruß
H
 
he lupus,

willst du eure clanseite mit html programmieren ?
wir haben bei unserer nur mit flash gearbeitet und sieht meines erachtens nach auch ganz ordentlich aus und man hat nicht die probleme mit den ganzen verschiedenen browsern, da eigentlich jeder user den flash player installiert hat.
wenn du das mit den buttons hinbekommst, würd ich es trotzdem gerne sehen !

take a look @ www.fsuk.rulz.de
 

Anhänge

  • www.jpg
    www.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 404
ich wollte aber keine seite in flash machen, weiol ich das bischen blöd finde ehrlich gesagt.

Außerdem hab ich keine Ahnung von flash und müsste das erst lernen. Da hab ich aber nicht die zeit zu da ich erst PS 6 ordentlich können will *G*

Ach ja, hat jetzt allmählich mal wer ne idee für ein GUI (Graphical User Interface) oder auch Menü genannt?

C ya LuPuZ
 
Du hast doch schon gesagt bekommen das man leere Flascehn nutzen könnte, wie wä es denn dann mit Vollen Flaschen die bei eine Mausover mit nem Flaschenöffner vershen werden und wenn man den Link akiviert bekömmt man eventuell ain deutliches "fump" *flascheauf* zu hören und wenn die maus denn wieder weg ist ist die Flasceh halt leer ( auch glechzeitig ein Zeichen dafrü das man da schonmal war).

Gruß eXcalibur
 
Zurück