Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hört sich komisch an, is aber so: Für solche sachen wäre das einfachste ein Bild von einer Höhle zu nehmen weil es sehr sehr aufwändig bis unmöglich ist soetwas zu machen. Du kannst natürlich auch die Höhle mit einem 3d Programm gestalten und diese dann mit der Textur von http://www.gfx4ever.com überziehen aber das wär echt "nicht so gescheit". Wieso die Kuh kaufen, wenn man die Milch um sonst bekommt?
Ich meine damit, dass du dir eine Menge Zeit und Arbeit genauso wie Kosten und viel Know How-Lehre ersparen kannst indem du bei Google einfach Höhle eingibst.
Ja das hab ich jetzt auch gemacht und das beste Bild was ich gefunden habe is tzu klein. Gibt es da einen Trick damit es die richtige Größe für das Web kriegt?
Wenn es um die Größe geht, würde ich dir empfehlen, dich mal auf diversen Stockphotoseiten umzugucken (Linkliste hier bei tutorials.de). Dort findest du mit Sicherheit Bilder die deinem Geschmack entsprechen. Und auch in vernünftigen Maßen (z.B. 2000x1500 etc.)