Höhe von B-Baum bestimmen

Hallo zusammen,

kann mir vlt jemand zu dieser methode

public static int levelsOK(BNode node)
{

}

einen tipp geben? danke euch schonmal!!
 
@canimsin:
Bevor du nachfragst, lies doch erstmal den Rest des Themas. Es geht hier bereits die ganze Zeit um genau diese Methode!

@starbug&canimsin:
Es scheint mir, dass ihr den selben Prof habt, oder zumindest Profs mit den selben Aufgabe.
Wie wäre es wenn ihr euch mal gemeinsam an die Aufgabe setzt.
 
Ich hab da nichts gefunden zu dieser methode leider:( oder ich befinde mich grad im faleschem forum:(

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand einen kurzen ansatz geben könnte******

p.s. ich weiss nicht ob Starbug den selben Prof hat wie ich oder nicht dazu kann ich mich selcht äussern da ich hier ganz neu bin nur durch zufall diese eine methode gesehen die ich brauch******
 
In diesem Thread geht es nur um diese Methode! Scroll mal hoch, dann müsstest du da etliche Beiträge sehen. Weiterhin, natürlich kannst du das nicht ohne weiteres wissen. das sollte eine Anregung an euch sein euch mal per PN abzusprechen.
 
Zurück