Hochladen einer webseite mit GoLive, die in flash erstellt ist

S

semisinger

Liebe Webprofis,

hab mir schon einige Beiträge im Forum durchgelesen, komme aber nicht weiter.
GoLive lädt meinen swf Film nicht auf die webseite im internet.

Hier meine Vorgehensweise:
1. habe meine Webseite in flash "veröffentlicht", Settings für Windows und Macintosh Projection.
2. Ich öffne in GoLive "neue Website" mit der Option "aus Ordner importieren" und gebe den Ordner mit mypage.fla, - .swf, - .hqx und - .exe Dateien an.
3. Als Hauptseite wähle ich "Allgemeine Hauptseite erstellen".
4. Jetzt zeigt mir GoLive in einem neuen Fenster alle geöffneten Dateien an, inkl. einer neuen html.index
5. die html.index, die mypage.swf und mypage.html haben ein Häkchen.
6. ich verbinde mit dem FTP Server und befehle: "alles Hochladen" oder "inkrementelles Hochladen".
7. im rechten Fenster erscheinen nun die Hochgeladenen Dateien.
8. Gehe ich ins Internet auf meine Seite, ist diese leer...

Dem FTP Server habe ich beim Einrichten die Domainadresse mit "ftp://www.mypage.de und Benutzername http://www.mypage.de angegeben.

Generelle Frage: Ich habe eine Domain bei strato. wenn man den Zugang zur Domain haben will, muß man sich doch erst mit dem Passwort einloggen! Wie kann GoLive überhaupt Zugriff auf meine Domain erhalten?

Freue mich sehr über Hilfe eines Profis.
 
Hi und willkommen im Forum,

vielleicht wäre Deine Frage im html-Editor-Forum besser aufgehoben, da es scheinbar eher um die Funktionen von GoLive geht (das ich nicht kenne). Ich kann Dir nur sagen, wie ein Flashfilm korrekt in html eingebunden wird; vielleicht postest Du mal den Quelltext der Seite.

@FTP: Normalerweise gibst Du die Zugangsdaten und Passwörter in Deinem html-Editor ein - wenn Du nun die Seite bereitstellst, loggt sich das Programm ein und lädt die Daten hoch.

Gruß
.
 
Zurück