hmmm

D

Dunsti

ich denke mal Du meinst, wie Du zwei (oder mehr) Partitionen auf einer Festplatte machst, richtig ?

Da gibts zunächst mal eine kleine Frage: ist auf der Platte schon was drauf, was da auch drauf bleiben soll, oder ist die Platte leer?

Wenn sie leer ist gibt es ein Programm, was mit Windows98 geliefert wird namens FDISK.
Das Problem ist, daß nach dem Partitionieren alle angelegten Partitionen neu formatiert werden müssen, und somit alle Daten verloren gehen.

Bei Win NT (und ich denke mal auch bei W2K) gibt es ein Programm "Festplattenverwaltung", was fast wie FDISK funktioniert,nur eben mit grafischer Oberfläche.

Sind bereits Daten auf der Platte, die erhalten bleiben sollen benutzt man am besten "Partition Magic", aber auch da kann keine Garantie übernommen werden, daß die Daten nachher wieder 100%ig in Ordnung sind.

Zu empfehlen ist das Teilen der Festplatte also immer nur, wenn diese leer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Dunsti
 
R

Rene

HD teilen, wie wärs mit: Säge, Beil, Messer, Schwert, Dynamit, Schneidbrenner, Uzi, Laserknarre...:-- :#

Sorry,

René
 
E

Engagement

Original geschrieben von Rene
HD teilen, wie wärs mit: Säge, Beil, Messer, Schwert, Dynamit, Schneidbrenner, Uzi, Laserknarre...:-- :#

Sorry,

René

Super Idee, aber mit der Uzi, ich weiss nicht so rech.
 
D

denfao

hallo

also das hat ja super geklappt mit dem teilen!alles okay

nun ich denke das prob is immer noch da also liegt es am port vom maus und tasten port die tastatur geht jetzt auch nimmer wie die maus!
gibt es diese schnitt stellen zukaufen?
wenn ja was kosten die?
oder was könnte noch der fehler sein?

bitte nur dunsti posts er kennt mein prob thx@all
 

Flame

Erfahrenes Mitglied
*rofl*

du bist lustig, denkste ich frage jetzt dunsti was dein prob ist?
hab besseres mit meiner zeit zu tun. siehe spielwiese *g*

naja, ich denke die erfolgsquote würde höher sein, wenn du dein konkretes prob hier postest, da vielleicht der eine oder andere schonmal das selbe prob hatte und dir helfen könnte.

aber wer nich will der hat schon. ;)
 
D

Dunsti

@denfao: freut mich, daß das alles geklappt hat, und Du wieder online bist :)
wegen den Schnittstellen: keine Ahnung, ob man sowas als Steckkarte kaufen kann, aber ich hör mich mal um!

@FLAmE: schau Dir mal den entsprechenden Thread dazu im Hardware-Forum an. Es geht drum, daß nach einer gewissen Zeit die Maus spinnt.

Gruß
Dunsti