broetchen Erfahrenes Mitglied 17. Juni 2005 #1 moin Ich würde gerne wissen, welchen Datentyp der FillMode-Renderstate hat, damit ich ihn über Effect.SetValue() mittels Variable dynamisch setzen kann, ohne extra eine neue Technique dafür anlegen zu müssen!? mfg broetchen
moin Ich würde gerne wissen, welchen Datentyp der FillMode-Renderstate hat, damit ich ihn über Effect.SetValue() mittels Variable dynamisch setzen kann, ohne extra eine neue Technique dafür anlegen zu müssen!? mfg broetchen
Norbert Eder Erfahrenes Mitglied 18. Juni 2005 #2 RenderState.FillMode ist eine Enum. Ein Tutorial mit der entsprechenden Info: http://users.pandora.be/riemer/indices.html
RenderState.FillMode ist eine Enum. Ein Tutorial mit der entsprechenden Info: http://users.pandora.be/riemer/indices.html
broetchen Erfahrenes Mitglied 18. Juni 2005 #3 Das weiß ich auch, aber das ist die Fixed Function Pipeline. Ich will das ganze in Shadern verwenden (--> HLSL) und daher würde ich gerne wissen, welchen Datentyp meine Variable im .fx-File haben muss. mfg broetchen
Das weiß ich auch, aber das ist die Fixed Function Pipeline. Ich will das ganze in Shadern verwenden (--> HLSL) und daher würde ich gerne wissen, welchen Datentyp meine Variable im .fx-File haben muss. mfg broetchen