Hintergrundton in C4D CE

Hi!

Bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette. Danke :)

@Topic: Was hast Du denn vor? Was heißt "bearbeiten kann"? Bild-Bearbeitung sollte man grundsätzlich mit dafür besser geeigneterer Software machen, z.B. Photoshop.
Oder spielst Du auf BodyPaint an?
Und: mit welcher Version arbeitest Du denn nun!?

Resume: bitte versuche doch, Deine Fragen ein wenig auszuformulieren, wir müssen ja auch verstehen können, was Du wissen willst ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
also: als erstes ich arbeite mit r6 und zweitens: als ich in die bedienungsanleitung mal was gesucht habe ist mir aufgefallen das manchmal auch bilder mit bearbeitet wurden. es stand nur nicht da wie. (kann aber auch sein das es nur ein hintergrund war) mfg tom
 
Also als erstes: Achte bitte bezüglich Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette, darauf wurdest Du bereits hingewiesen. Zweitens: Cinema 4d ist KEIN Bildbearbeitungsprogramm!
Du hast vielleicht gesehen, wie anhand von Bildmaterial Objekte nachgebaut wurden, aber nie, wie ein Bild bearbeitet wurde. Dafür gibts genügend Paintprogramme auf dem Markt.
Einzige Ausnahme: Bodypaint, mit dessen Hilfe Du Texturen auf Deine Objekte malen kannst.
 
Zurück