hintergrundproblem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dflex

Mitglied
habe wieder mal ein problem
ich habe hier mal 3 bilder die euch weiterhelfen in ne zip gepackt
ich will ne seite mit einem frame an der seite und einen oben erstellen das sieht dann so aus wie in dem bild navframe.jpg
in dem frame unten rechts soll ne andere seite dargestellt werden (mainframe.jpg) die rolle habe ich als hintergrundbild in eine tabelle eingefügt
wenn ich die seite jetzt aber teste sieht das so aus wie im bild test.jpg
ich will aber das die rolle nur einmal zu sehen ist und nicht zweimal nebeneinander
die tabelle endet am ende vom bild - ist also nicht größer

wie kann ich das machen
 

Anhänge

  • problem.zip
    34,4 KB · Aufrufe: 19
Hey!

Also ich würde das mal so machen:

- CSS Stile
- Neuen Stil
- Hintergrund
. Wiederholen: nicht wiederholen

Das sollte gehen :D

gr33tz
 
also irgendwie klappt das net
ich habe den schwarzen hintergrund und füge dann ein css-stylesheet ein - in dem lege ich den hintergrund und die wiederholen option fest

wenn ich das aber im browser anschaue ist trotzdem rechts wieder ne wiederholung
 
hat doch geklappt

kann von mir aus geschlossen werden

brauche trotzdem nochmal hilfe

bitte in meinem php-thread mal vorbeischauen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück