verenaneedshelp
Grünschnabel
Ich versuche mich gerade erstmals an CSS und hab bestimmt ein bekanntes Problem. Hab das Forum auch durchgesucht und ettliches probiert, aber irgendwie klappt das alles nicht 
Problem:
Ich möchte die Hintergrundgrafik in einer Tabelle zentrieren. Die Tabelle ist ebenfalls auf der Seite zentriert positioniert. Im IE funktioniert die Darstellung einwandfrei doch in NS rutscht die Hintergrundgrafik nach links, die anderen Tabelleninhalte (ebenfalls .GIF Grafiken) bleiben aber zentriert.
-------------------------------------------------------
<style>
#bg{
background-image:url(angelikas%20teeparadies/images/001-circle.gif); background-repeat:no-repeat; margin: Opx; background-position: center 40%}
td{background-image:url();}
</style>
</head>
<body>
<center>
<table>
<tr>
<td id=bg>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="472">
------------------------------------------------------------------
Würd mich über Hilfe freuen, da ich wirklich nicht weiterkomme ...

Problem:
Ich möchte die Hintergrundgrafik in einer Tabelle zentrieren. Die Tabelle ist ebenfalls auf der Seite zentriert positioniert. Im IE funktioniert die Darstellung einwandfrei doch in NS rutscht die Hintergrundgrafik nach links, die anderen Tabelleninhalte (ebenfalls .GIF Grafiken) bleiben aber zentriert.
-------------------------------------------------------
<style>
#bg{
background-image:url(angelikas%20teeparadies/images/001-circle.gif); background-repeat:no-repeat; margin: Opx; background-position: center 40%}
td{background-image:url();}
</style>
</head>
<body>
<center>
<table>
<tr>
<td id=bg>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="472">
------------------------------------------------------------------
Würd mich über Hilfe freuen, da ich wirklich nicht weiterkomme ...