hintergrundfarbe ändern?

W

Wiedsche

Hi,

Wie kann ich in Flash die Hintergrundfarbe ändern?
Ich meine nicht die Änderung bei den Einstellungen am Anfang, sondern in einem Film. Ich will einen Blitz machen und dabei soll sich die Hintergrundfarbe ändern.

Ciao Alex
 
so hab ich es auch gemacht

so hab ich das auch gemacht... nur ist dann folgendes Problem:
sobald ich dann das flsh-movie in einer anderen Größe darstelle, ist an den Rändern der Hintergrund zu sehen
 
Hi Wiedsche,

Modifizieren/Film

Da kannst Du die Hintergrundfarbe fürs komplette Movie ändern.

Gruss,
Fey
 
@ Fey: genau das will er nicht. da kann mans nur für den ganzen film haben und er will nur für ein paar frames (richtig?)

ja einfach kastel drüber legen..so groß wie möglich halt. anders gehts denk ich net
 
ok...

ok...
ich also soll ich das kästchen einfach noch größer als das BIld überhauot groß ist machen?
 
so groß wie die höchste bildschirm auflößung halt.. ich würd sagen, 1280x1024 müssten aber reichen, normal hat man keine höhere..
 

Neue Beiträge

Zurück