hinterfrund bild

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Stev

Grünschnabel
Hi.
ich bin so ziemlich neu ich mach das jetzt so ca 3 wochen und hab eine blöde frage.ich hab mir in Photoshop ein design gemalt mit einer auflösung von 1024*768.
hmm ich hab das bild in DW eingefügt und angepasst.
dann hab ich ebenen drauf gemacht.
aber wenn ich jetzt zB.die seite öffne passt alles
wenn ich jetzt meine bildauflösung auf 1240*1024 oder höher mach
verschiebt sich alles.<--1 problem
und wie geht das das sich das bild der auflösung anpasst.
um so höher die auflösung desto kleiner wird das bild :-(
---->http://membres.lycos.fr/hptest/ <--hier ist meine HP zum testen was ich genau meine.aber ihr müsst die bildschirm auflösung höher als 1024*768 haben.bei 1024*768 passt alles

ich würde mich riesig freuen wenn mir einer helfen kann

ich danke mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist klar durch die ebenen machs in tabellen und das problem ist gelöst mit dem verschieben... Ebenen sind ******e... :)

Bild der Auflösung anpassen geht entweder mit einem JavaScript wo du am Anfang checkst welche Auflösung der User hat --> Nachteil: du musst die Bilder alle jeweils auf die Auflösungen anpassen! Diese Scripts findest du unten speziellen JavaScript seiten.... http://www.google.at !

:D
 
hmm aber wenn ich bei DW ein bild einfüge kann ich keine tabbelen übers bild machen??dafür brauch ich doch ebenen damit ich eine tabelle einfüge oder nicht?:(
 
hmm... brauchst ja nur das Bild als hintergrund in die tabelle tun... also als hingrundbild der tabelle! das kannst du im DW ganz schön machen---> <td background="deinfolder/deinbild.jpg"> </td>
 
hmm. du meinst so eine tabelle die neben denn ebenen icon ist
im allgemein bereich oder eine layout tabelle?
 
hm und nach dieser tabelle kann ich ebenen einfügen oder ?
und wie ist das mit ger grösse wenn ich jetzt auf 1240*1024 geh
hab ich son 2 mal das bild drin?
:(
 
hm und nach dieser tabelle kann ich ebenen einfügen oder ?
und wie ist das mit ger grösse wenn ich jetzt auf 1240*1024 geh
hab ich schon 2 mal das bild drin?
:(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück