Hilfethread zum Autotutorial von coolkilly

satzberger

Mitglied
Hilfethread zum Autotuorial von coolkilly

Hi! Ich hoffe ihr kennt alles dieses Tutorial: hier klicken

Ich hänge gerade bei Punkt 7, wie mach ich das mit dem Radgehäuse Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich da die Punkte verschieben soll, welche Ansicht ich verwenden soll,...


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, aja da ich warscheinlich noch mehrere Probleme haben werde, werd ich diesen Thread benutzen, ich hoffe ihr könnt mir auch dann weiter helfen, Danke!

BYE satzberger
 
moin


Du musst in den Punktemodus wechseln!
(An der linken Bildseite mit den vielen Punkten)


mfg
umbrasaxum
 
Hi!

Das mit dem Punktemodus weiß ich schon, trotzdem danke!

Das Problem ist, wie ich dieses Ausschnitt bewerkstelligen kann, also mit welcher Ansicht und wie muss ich genau vorgehen?
 
moin


Hab mir das Tutorial grad mal angesehen. Nachdem du die Punkte so verschoben hast das sich der Rand des Radkastens ergibt, musst du in den Polygonmodus, die Polygone innerhalb des Radkastens makieren und ins Auto "reinschieben".


mfg
umbrasaxum
 
Hi danke, jetzt hab ich schon a bisserl mehr verstanden, doch das Problem ist jetzt noch: wie krieg ich eine Sicht zu den Blueprints?


Wenn ich x-ray einschalte ist das total verwirrend! Es wird irgendwas von einer Glastextur erwähnt, ich weiß aber leider nicht was das ist
 
moin


In dem Tutorial wird auf den Würfel derbearbeitet wird eine Glastextur gelegt, dass ist nur eine alternative zum x-Ray!


mfg
umbrasaxum
 
moin


Ich krieg langsam den eindruck das du noch nie was mit Cinema gemacht hast.
Wähl im Materialmanager eine Glastextur aus und zieh sie einfach auf das Objekt!

Um deiner Frage, "Wie geht das da is ncihts drin", vorzubeugen:
Im Materialmanager -> Datei -> Hinzuladen -> Textur auswählen


Du solltest dich erstmal ein bsichen dem Handbuch zuwenden


mfg
umbrasaxum
 

Neue Beiträge

Zurück