Hilfestellung Vektorisieren einer .jpeg Datei

Danke schon mal für die zum Teil sehr hilfreichen Antworten. Vektorisiert habe ich das gute Stück mittlerweile, aber dann mitten in der Nacht im .pdf Format gespeichert. Ist es möglich ein .pdf in .ai oder ein anderes für Druckereien kompatibles Format umzuwandeln? Meine ganze Arbeit wäre sonst verschenkt Zeit..Lass es doch diese Möglichkeit geben;P

Einen schönen Tag noch..nickelodeon
 
Du kannst mit Illustrator ohne Probleme PDFs öffnen. Abhängig von den Einstellungen beim Speichern, hast Du sogar die vollen Bearbeitungsmöglichkeiten.
Aber nebenbei: PDF ist für eine Druckerei wesentlich besser, als ai oder sonstige proprietäre Formate.
Und falls mal überhaupt nichts funktioniert: über 'Datei - platzieren' lässt sich in Illustrator so ziemlich alles einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
..vielen Dank. Mittlerweile hab ichs jetzt ganz alleine geschafft, waren echt hilfreiche Tipps für mich dabei. Danke für eure Bemühungen und einen schönen restlichen Freitag Nachmittag noch:)
nickelodeon
 

Neue Beiträge

Zurück