Hilfe...

K

Keksl

Hi Leute, hab bei meinem neuen Projekt solche komischen Ecken entdeckt die einfach nicht weggehen wollen! Hab schon optimiert und gemacht, aber die wollen nicht weg! :(

Hat jemand ne Idee wie ich die ohne größere Umstände wegbekomme?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 25
Sieht nach Hypernurbswichtung aus - Punkte selektieren - Punkt-Taste gedrückt halten, ins Bild klicken, Maustaste halten und ziehen - ggf. auch mit den Kanten wiederholen.
 
Zwei Fliegen mit einer Klappe

Hallo Leute, da ich nich kurz hintereinander zwei threads eröffnen will hab ich mir überlegt diesen wieder zum Leben zu erwecken!

Denn nun bin ich wieder mal an meine Grenzen gestoßen google hilft mir nicht weiter da ich nicht weis wie ich mein Problem am kürzesten beschreibe.

Ich habe ein Armband einer Uhr dem ich ein Kleidungstag zugeordnet habe damit es sich relativ realistisch bewegt, daran möchte ich gern die Schnalle zum zumachen des Bandes befestigen allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das mache! Die Schnalle soll zwar der Bewegung des Armbandes folgen, aber dennoch sich selbst nicht verformen.

Entwededer sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist wirklich etwas komplexer:confused:

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück