Hilfe zu Passwortabfrage mit Javascript

Danke für den Tipp.

Ich glaube das klappt so nicht. Denn wenn ich window.open() in der Datei benutze, in der ich die Passwortabfrage implementiert habe, dann öffnet sich doch erst die folgende Seite (in diesem Fall die Seite bei erfolgreicher Passworteingabe) in einem neuen Fenster.
Zur Veranschaulichung:

Ich befinde mich auf der Homepage des webs:
http://www.testweb.de.

Nun möchte ich auf die passwortgeschützte Datei zugreifen und erweitere die URL auf:
http://www.testweb.de/passwortbereich.

Nun öffnet sich die index.htm des Ordners "passwortbereich" welche die Passwortabfrage (und Weiterleitung auf die passwortgeschützte Datei) durchführt. Dabei verlasse ich aber die momentane Seite (die Homepage des webs - http://www.testweb.de/index.htm) da ja die neue Seite dafür geöffnet wird.

Es soll aber möglichst so sein, dass die Homepage des webs weiterhin geöffnet bleibt und die neue Seite (mit der Passwortabfrage) in einem neuen Fenster geöffnet wird.

Danke für weitere Hilfe ;-)
Roaky
 

Neue Beiträge

Zurück