Hilfe zu Notebook-Kauf

lernen.2007

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich brauche mal wieder Ihre Hilfe. Ich will mir ein Notebook kaufen, welche die ich meistens fürs Studium einsetzen werde. Spielen werde ich damit gelegentlich. Habt Ihr Ahnung welche Notebook zur Zeit die beste auf die Markt ist.Ich bin bereit bis 1600EURO auszugeben.

Danke

Also bei der Preisklasse wirst du natürlich schon einfach was gutes finden können.
Ich empfehle da nur auf ein Mobile Technology Centrio Chip von Intel zu achten dann hast du Unterwegs auch was davon und ansonsten das übliche viel Speicher 80 GB, DDR 512 MB naja und was sonst noch so benötigt wird.

P.S. Bei meinem habe ich das alles auch was mir aber nicht gefällt ist das ich keine Bildschirmauflösung von 1280 x 1224 oder wie die Zahl jetzt genau ist weis ich nicht, einstellen kann.

Ich habe mir einen Fujitsu Siemens für 899 EUR geholt, aber da muss ich wohl auch wieder auf Vorsicht hinweisen, weil jemand hier im Forum sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, schau mal nach unter dem Tread von mir und suche nach Beiträge von son gohan, dort wirst du den Beitrag finden, da kannst du dir schnell mal ein gute Checkliste zusammenstellen und beim Einkauf drauf achten ;)

Schau dir mal die X20 Serie vom koreanischen Hersteller Samsung an, die waren bei mir Auch in der näheren Auswahl. Leistungsfähige kompakte Notebooks mit sehr guter Akkuperformance und netter Ausstattung

Zurück