hilfe zu nem cromeless window BITTE

M

mts

Hi,
ich weis das haben schon ein paar gefragt und es gibt auch ne hilfefunktion. ich hab auch schon die hilfe mit allem was nur annähernd mit dem cromeless window zu tun hat gefüttert, aber es war nix brauchbares dabei. ich hab auch schon gewisse seiten besucht, die man mir empfolen hatte. es waren aber manche geschlossen oder es stand nur schrott drin.
ich habe einfach nur die simple frage wie ich ein cromeless window statt einem normalen javascript-popup machen kann. so wie bei http://www.kuat.de wenn man auf flash drückt.
bitte gebt mir ne genaue beschreibung, wenn es geht vielleicht ne datei, denn ich glaube zu wissen das man eine js-datei dazu braucht. egal, ich möchte einfach nur so ein pop-up wie auf http://www.kuat.de. ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!! das wäre ganz net.

also,thx und tschau
mts
 
danke für deine hilfe.
der zweite link hat mich weitergebracht.
mit der hilfe hab ich die suchfunktion gemeint und bei dem dritten link war ich schon, der ist schon ne weile offline, d. h. es steht dran das die seite in 1-2 tagen wieder da ist. wär schön wenn's so wäre. ;-)

thx
mts
 

Neue Beiträge

Zurück