Hilfe zu "Flash-Button, Dreamweaver"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yadax

Grünschnabel
Hallo ihr die mir helfen sollen^^
Ich habe da so eine Frage zum Dreamweaver und Flash!:
Ich habe im Flash Mx einen Button erstellt (ohne URL, etc. angabe) den will ich nun so ins Dreamweaver einfügen, wie die vorgegbenen Flash-Button!
Also so das ich die URL, etc. im Dreamweaver verändern kann und nich immer einen neuen Button erstellen muss.
Wie kann ich das machen?
Hilfe^^

Sorry, wenn dieses Thema am Falschenort ist oder es schon so einen Beitrag gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seas,

soweit ich weiss, geht das leider nicht.
Ich selber muss auch immer den Button im Flash verändern. Was aber auch nicht so schlimm ist, da du immer nur den neuen Flash Button auf deinen Server (=Webhost) laden musst. Also musst du im Dreamweaver dann gar nichts ändern.

Ich denke so und nicht anders es... aber ich lass mich gerne berichtigen;)

Grüße
A
 
Verlinkungen von Flash-Buttons kann man nur in Flash selber erstellen ...
Ausnahme bilden nur die paar (unsäglichen) Flash-Schaltflächen in DW selber.

Gruß
Alexander
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück