Hilfe!! Windows Vista Installationsfehler

EMT

Grünschnabel
Hallo Tutorials Member

Ich hab folgendes Problem:

Beim Versuch, das Microsoft Windows Vista-Betriebssystem zu installieren, erhalten Sie die folgende Fehlermeldung:

Es wurde keine gültige Festplatte zum Speichern temporärer Installationsdateien gefunden.

Auf der Seite von Windows steht das ich einen Laufwerkbuchstabe brauche, aber das Problem ist. Ich kann Windows gar nicht mehr Starten. Ich hab schon mehr mals formatiert, aber es kommt immer wieder dieser Fehler.


Ich danke euch schon im voraus fuer eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann erscheint diese Fehlermeldung bei der Installation? Konntest du da bereits Partitionen anlegen, oder früher? Hast du versucht die Partition zu löschen, anstatt sie zu formatieren?
 
Ja bei der Installation. Sie bleibt auch bei 0% stehen. Ich hab auch schon versucht die Partion zu loeschen, aber das hilfte auch nichts
 
Ich würde mal so vergehen
Um welche Festplatte handelt es sich?
Schon mal versucht mit einer Alten Windows CD komplett neu zu partitionieren
hängt die Festplatte wirklich an IDE0 als Master ?
Notfalls mal Versuchen im FAT 32 Modus zu installieren.

mfg Spikaner
 
Ich würde mal so vergehen
Um welche Festplatte handelt es sich?
Schon mal versucht mit einer Alten Windows CD komplett neu zu partitionieren
hängt die Festplatte wirklich an IDE0 als Master ?
Notfalls mal Versuchen im FAT 32 Modus zu installieren.

mfg Spikaner

Es handelt sich um dia Festplatte C. Habe noch 2 andere drin aber die sind verschluesslet.
Ich versuch jetzt mal Windows XP zu installieren.

Ja sie ist als Master. Ich hab nix am Innleben gemacht

thx fuer deine antwort
 
Würde mal behaupten mit der Frage, was es für eine Festplatte ist meinte spikaner nicht die Partition. Würde eher tippen, das er damit meinte, ob es eine IDE, SATA oder SCSI Plattte ist.
 
Am anfang der Installation kann man Treiber noch zusätzlich laden lassen (in dem man F6 drückt). Probier dort mal den SATA-Trieber für dein Mainboard laden zu lassen (diesen gibts meist auf der Treiber CD vom Mainboard oder auf der Homepage des Herstellers).
 
Zurück