Hilfe Wie Bild in den Hintergrund laden in Poser

Come2me-

Grünschnabel
Hallo,

ich habe vor eine Poserfigur so zu bearbeiten, daß sie so aussieht, wie eine Person auf einem jpg-Bild (Wichtig hierbei: jedes körperteil soll genauso aussehen, wie auf dem bild, also jedes grämmchen soll zu sehen sein, möglichst realitätsnah).

Wie lade ich ein Bild im Poser6 in den Hintergrund, ohne es mitzuspeichern, damit ich das Posermodell als Front habe und das jpg-Bild hinten als vorlage. Danach möchte ich ein bild derselben person in den hintergrund laden, die von der seite zu sehn ist, damit ich brüste....auch genauso modellieren kann. viell. kennt sich dabei jem. aus und kann mir helfen.
vielen dank schon im voraus...

Viele grüße...
 

KingLouisStudios

Grünschnabel
Ich denke es gibt mehere Möglichkeiten.Als erstes kannst du die Figur erzeugen und speichern.Dann den Hintergrund und speichern.Um einen Hintergrund zu erzeugen gibt es wiederum mehere Möglichkeiten.Wenn es geht projeziere ich den Hintergrund auf eine Wand die ich aus einem Würfel erzeuge.Aber es geht auch anderst.Warum erstellst du Figur und Hintergrund seperat und fügst das ganze mit einem Grafikprogramm zusammen.Es hat auch den Vorteil,das du die verschiedenen Ebenen nachträglich noch bearbeiten kannst.
 

Come2me-

Grünschnabel
Danke für die Antwort. Habe das Problem inzwischen gelöst und bin inzwischen weiter, jedoch wieder auf andere Probleme gestoßen.