Hilfe Wer Sagt Mir Bitte Wie Ich Ein Gscheites Unwrap Uvw Tutorial Finde (deutsch)

Ne, hier knallts nicht.
Ganz kurz und schmerzlos:
Diese Frage steht auf der TABU-Liste, deswegen gibts
1x VERWARNUNG für feltic wegen Lizenzrechtlicher Unklarheiten. Wer sich ein Englisches Programm kauft, sollte auch mit der Sprache vertraut sein.

'nuff said.
 
Danke, freut mich bei euch zu sein aber freundlich seit ihr zu "grünschnäbeln" nicht unbedingt.
Also das mit der englischen Sprache hab ich glaub ich schon erklärt ausserdem bevor man so ein stupides Kommentar (von wegen Englischer Sprache mächtig sein und so) von sich lässt, sollte man überprüfen ob derjenige nicht zufällig "NATIVE_SPEAKER" ist sonst macht man sich nur sehr sehr lächerlich.....

Die Verwarnung werde ich mir zu Herzen nehmen und somit niemanden zu kriminellen Straftaten verleiten...

Sorry

PS: An alle die so "goschad" daherredn - LET´s BATTLE !!!!:mad:
 
Hmmm...
A Weanabazi in Pension???? *g*
Mit 71 J. kann man ja auch nicht erwarten, dass man noch zeit hat um sich die Postregeln durchzulesen. Wer weiß wann man den Löffel abgibt.:)
 
am weana schmäh werden die Preussen noch lang knabbern

Der Ausdruck Weanabazi hat schon etwas Bart...(und war ausserdem noch nie lustig [binkeinoriginalwienerundkanntrotzdemnichtdarüberlachen])
genau wie ich...*g*


Noch ne Frage an euch Pros

Gibt es anywhere e-books zum Thema 3dmax und vorallem zum Script-schreibn???

Und was gibts für kaufbare Lektüre zum Thema Scripts
und welche Scripts gibts noch nicht (das ich nichtsschreib was scho gibt:)

Viel Dank und Props an alle Kriegsgegner und Demonstriera!!!!!

[ichkannmichnochgutanCordobaerinnern]

Peace ihr Bundesbürger!!!!;)
 
Zum Scriptschreiben bietet sich die MAXSkriptreferenz an, die enthält eigentlich alles Nötige. Voraussetzung ist aber, dass du den gewünschten Effekt auch von Hand umsetzen kannst - wenn du nicht weist, wie das Programm funktioniert oder Mathekenntnisse fehlen, dann hilft dir Wissen ums Scripen auch nicht weiter.

Dies wäre ein Buch zu dem Thema. Wenn du dich ein bisschen mit der programmeigenen Doku befasst lässt sich über die Nützlichkeit streiten. Gerade MAXScript lässt sich einfach aus der Referenz lernen, da es (im Gegensatz zu den grossen Brüdern von MAX) einfach auf das Programm aufgesetzt ist.


Was gibts noch nicht? Stell die Frage anders: was fehlt dir? Und was davon kannst du umsetzen?
Hint: meistens scheiterts nicht an der Sprache sondern an den Elementen, die in ein Informatikstudium gehören - Algos und Strukturen.
 
Zurück